In einer Umfrage des Hamsterblattes haben sich 92 % aller befragten Hamster eine Olympiade in unserer schönen Stadt (naja) ausgesprochen.


Hier die Ja-Antworten auf die Frage: Begrüßen Sie Olympische Spiele in Hamsterhausen?


- Natürlich, wir haben ja sonst keine Probleme! (31%)
- Klar, ich finde es toll wenn Tausende von Touristen meinen Parkplatz klauen! (29%)
- Sicher, ich werde dann weit weg in den Urlaub fahren! (22%) 
- Logisch begrüße ich sie, mit einem gezielten Tritt in den Ar.... (10%)

 

Der Rest hat leider mit 'Nein, bloß nicht' gestimmt. Dämliche Ignoranten!

 

Der Bürgermeister wies in diesem Zusammenhang stolz darauf hin, dass über diese Idee bereits in der 2. Ausgabe der Hamsterzeitung vor Jahren diskutiert wurde. Der Titel besagter Ausgabe war allerdings: Hamsterhausen ist pleite.... Naja, aber das will ja nichts heißen.

 

Kommentare hier!